SV "Sturmvogel" Lubmin e.V.
 
vielseitig, voller Energie & Leidenschaft

Huller Dich Fit!

Unser Einsteigerkurs!

Schlank durch Hüftkreisen zur Musik? Abnehmen dank Hula Hoop? Ja, klingt fast zu schön, um wahr zu sein! Aber es stimmt tatsächlich: Das Herz-Kreislauf-System kommt richtig in Schwung, die Durchblutung der Haut wird angeregt, die Koordination geschult und der ganze Körper wird mit Endorphinen geflutet. Was früher ein alberner Kinderspaß war, bringt Dir heute eine schlanke Taille und einen gestrafften Bauch – und natürlich jede Menge Spaß. Es ist so befreiend und macht den Kopf wieder richtig frei und diese Glücksgefühle sind unbezahlbar! Worauf wartest Du noch? Mache mit und Huller Dich Fit!

Trainer/in

Stefanie Hansen

Trainingszeit

Mittwoch 19:00-20:00 Uhr

Trainingsort

Turnhalle Wusterhusen
Greifswalder Str. 7
17509 Wusterhusen

Anmeldung


breitensport@sturmvogel-lubmin.de

 

 
 
 
 
Karte
Infos